Neujahrsgrüße und neue Termine für Januar und Februar 2017

Liebe Kinderparlamentarierinnen und Kinderparlamentarier,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu- bald ist Silvester und das Jahr 2017 beginnt. Ich möchte mich noch einmal bei euch allen für die erfolgreiche und wirklich schöne Zusammenarbeit in den unterschiedlichen Arbeitskreisen bedanken. Ich freue mich zu erleben mit wie viel Spaß und Freude ihr beim Kinderparlament mitmacht. Ich wünsche mir, dass das auch noch lange so bleibt :).

Die neuen Treffen für Januar und Februar : immer Donnerstag im Area 51

Arbeitskreis Schule und Spielplatz:  12.01.2017 um 16.45- ca. 18.30  Uhr im Area

Arbeitskreis Öffentlichkeit:                19.01.2017  um 16.45 – ca. 18.30 Uhr im Area

Arbeitskreis Umwelt/ V/ und N/      02.02.2017 um 16.45 – ca.18.30 Uhr im Area

Treffen im Februar

Arbeitskreis Schule und Spielplatz:  09.02.2017 um 16.45 Uhr- ca.18.30 Uhr im Area

Arbeitskreis Öffentlichkeit:               16.02.2017  um 16.45 Uhr – ca. 18.00 Uhr im Area

Arbeitskreis Umwelt/ V/ und N/:    23.02.2017 um 16.45 – ca.18.30 Uhr im Area

Die Treffen finden nun doch alle jeweils donnerstags statt. Dies ist nicht für alle Kinder günstig, aber es war der Termin, der für die meisten Kinder passte und wir können somit auch immer denselben Raum im Area 51 nutzen.

Wenn sich mal etwas ändern sollte, werde ich euch per Mail oder WA informieren, es aber auch auf die Homepage schreiben.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe  ihr genießt eure Ferien noch ausgiebig.

Herzliche Grüße

Susanne Hentschel

 

 

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.