Sichtbar sein- heißt sicher sein.. am 07.12. um 17.00 Uhr

Liebe Kinderparlamentarier,
bitte denkt an die Aktion Sichtbar sein-…..am 07.12. Alle Kinder, die sich dafür angemeldet haben, kommen bitte um 17.00 Uhr zu den Schulen, für die sie sich gemeldet haben. Bitte zieht Euch Warnwesten an, wenn ihr welche habt, und nehmt Reflektoren mit, falls ihr die besitzen solltet. Das Kinderparlament hat auch Reflektoren, die man an der Kleidung festmachen kann und große Banner, die wir mitbringen werden.
Maren und ich verteilen uns auf die beiden Standorte und werden Euch dort empfangen.
Maren ist an den Grundschulen zur Verlach mit einer Polizistin und Susanne wird an den Grundschulen auf der Beethovenstraße mit einem Polizisten stehen.
Ich bin gespannt wie stark wir alle zusammen dann leuchten werden.

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.