Waldprojekt für den Arbeitskreis Umwelt/ Verkehr und Natur- aber auch andere Interessierte

Am Donnerstag, den 28.06.2018 um 16.30 Uhr treffen wir uns vor dem Restaurant 12 Apostel in Hilden auf der Elberfelder Straße .

Wir wollen gemeinsam mit Astrid Walker in den Hildener Stadtwald gehen und sie wird uns erklären, welche Tiere und Pflanzen im Wald leben ,wie der Wald zu schützen ist und was wir selbst dazu tun können. Damit es auch richtig viel Spaß macht, werden wir das Ganze als Waldentdecker oder Walddetektive, die Aufgaben zu lösen haben, durchführen.

Um 18.00 Uhr werden wir fertig sein und eure Eltern können euch an den 12 Aposteln wieder abholen.

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir eine E-Mail, oder ruft mich an, damit ihr euch einen Platz sichert.

Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße

Susanne

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.
Dieser Beitrag wurde unter Umwelt/Verkehr/Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.