Workshop Stadtparkgestaltung

Am 18.3.17 hat im Jugendzentrum Area 51 ein Workshop stattgefunden, bei dem es darum ging Kinder- und Jugendbereiche im Hildener Stadtpark zu gestalten. Mit dabei waren Mitarbeiter vom Grünflächenamt der Stadt Hilden und Landschaftsarchitekten. Wir Kinderparlamentarier haben viele Ideen entwickelt, wie der schon vorhandene Spielplatz verbessert werden soll. Außerdem soll zwischen den Bäumen noch ein neuer Waldspielbereich entstehen. Auch hierzu wurden von uns Ideen entwickelt, die direkt auf einen großen Plan gemalt wurden.

Alle Ideen und Vorschläge werden nun von den Landschaftsarchitekten zu einem großen Plan zusammengefasst und am 11.5.17 im Ausschuss für Umwelt und Klima vorgestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.