Termin für das Treffen zur Stadtparkbesichtigung am Freitag, 03.03. in der Schwanenstraße um 14.30 Uhr

Liebe Kinderparlamentarierinnen und Kinderparlamentarier,

alle Kinder, die bei der Planung und Gestaltung des Stadtparkes mitmachen möchten, können am Freitag, den 03.03. um 14.30 Uhr zur Schwanenstraße kommen und gemeinsam gehen wir dann in den Stadtpark, um uns die Flächen anzuschauen und zu fotografieren, die Ihr für veränderungsbedürftig  haltet.

Wenn das getan ist, können einige von Euch bei dem Workshop am Samstag, den 18.03.2017 von 10.00- 14.00 Uhr mitmachen, und gemeinsam überlegen was im Stadtpark  zu tun ist.

Dies ist eine große Chance für das Kinderparlament hier Einfluss zu nehmen.

Geleitet wird der Workshop von den Mitarbeitern des Grünfächenamtes der Stadt und den zuständigen Architekten, die die Umgestaltung dann planen und mit ihrem Team durchführen.
Der Workshop ist für Euch kostenfrei und wird von der Stadtverwaltung  finanziert.

Also, meldet Euch schnell an. Die Plätze sind begrenzt.

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.
Dieser Beitrag wurde unter Alle Arbeitskreise, Allgemein, Öffentlichkeits Arbeit, Schule, Spielplatz, Umwelt/Verkehr/Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.