Die nächsten Termine für die AK Treffen Spielplatz und Umwelt/V/N

Die Treffen der AK Umwelt/ Verkehr/ Natur am 23.02. 17 fällt wegen Karneval aus. Einige Familien haben über die Karnevalstage einen Kurzurlaub geplant. Daher entschieden wir uns die Sitzung auf den 02.03.um 16.45 wie immer im Area 51 zu verlegen. Das Treffen findet dann mit den Mitgliedern vom Ak Spielplatz gemeinsam statt. Somit kommen wir dann auch nicht aus dem regelmäßigen Rhythmus.
Ein wichtiges Thema an diesem Treffen wird die Stadtparksanierung sein. Wir wollen dann einen Besichtigungstermin planen, an dem wir dann gemeinsam in den Stadtpark gehen und ihn unter dem Gesichtspunkt anzuschauen, wo wir uns noch kleine Ergänzungen vorstellen können, die evt. im Sanierungsplan der Stadt mit aufgenommen werden könnten.
Mehr dazu während der Arbeitskreissitzung.

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.