Treffen und Eis essen mit der Bürgermeisterin, Birgit Alkenings

Nun steht der Termin mit der Einladung zum Eisessen, gemeinsam mit Birgit Alkenings, fest. Wir treffen uns am Freitag, den 20.07.2018 von 15.00 – ca. 16.30 Uhr im Area51. Wir werden mit Frau Alkenings in netter Runde gemeinsam Eis essen, miteinander reden und auch das Kinderrechtetagebuch öffnen und schauen, was einige Kinder dort hineingeschrieben haben.

Wer noch Zeit und Lust hat, kann sich gerne bei mir bis spätestens Donnerstag unter susanne.hentschel@hilden.de anmelden.

Das ist wichtig, da ich die Aktion planen muss.

Vielleicht bis Freitag

Liebe Grüße

Susanne

 

 

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.