Arbeitskreistreffen vor und in den Sommerferien

Liebe Kinderparlamentarier*innen,

die große Sitzung liegt hinter uns, und die Ferienzeit naht.

Die Arbeitskreise werden nicht in der gewohnten Form stattfinden. Ich plane die ein oder andere Aktion in der Übergangszeit bis zum neuen Kinderparlamentsjahr, nach den Sommerferien.

Ich werde die Aktionen für alle Kinder offen lassen und es nicht entsprechend der Arbeitskreise anbieten. Es werden ja viele von euch auch im Urlaub sein.

Es wird auch noch ein Treffen  mit Frau Alkenings geben.  Der Termin steht noch nicht fest.

Ich schreibe euch, wenn etwas geplant ist. Ihr könnt euch dann bei mir anmelden.

Bis dahin.

Liebe Grüße

Susanne

 

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.