Meckerecke !!!!!!

Die Meckerecke ist wieder aktiv. Gestern organisierten  7 Kinderparlamentarier*innen während des Spielmobileinsatzes die “ Meckerecke“ des Kinderparlamentes. Die Meckerecke ist der Infostand des Kinderparlamentes  und somit ein ganz wichtiges Projekt, denn hier haben alle Hildener Kinder die Gelegenheit  Einfluss darauf zu nehmen, dass  Hilden kinderfreundlich bleibt.

In der Letzten Woche hat Laura die Meckerecke  betreut. Das war sehr gut. Viele Kinder hatten sich an sie gewandt und Anträge gestellt. Vielen Dank, liebe Laura.

Die Meckerecke ist immer während der Spielmobileinsätze aktiv. Wenn ihr mitmachen wollt, wendet Euch während des Spielmobileinsatzes an Dominic. Er ist nämlich extra für euch da und kümmert sich um den Aufbau der Meckerecke.

Die Einsatzzeiten findet ihr immer unter der Website des Spielmobils.

Vielen Dank an Mina, Sharleen, Eric, Hannah, Lenya, Luna und Philip.

Liebe Grüße

Susanne

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.
Dieser Beitrag wurde unter Schule, Spielplatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.