Filmprojekt“ Kinderrechte“ am 23./24.06.2018 von 10.00 – 16.30 Uhr

Am Wochenende 23.06./24.06.2018 findet ein Filmprojekt zum Thema Kinderrechte statt. Wir wollen einen Film drehen, in dem die Kinderparlamentarier*innen als Schauspieler mitwirken.

Dazu kommt eine Filmemacherin, die den Workshop leitet. Sascha Göbeler und ich werden sie dabei unterstützen.

Das Filmprojekt dauert 2 Tage und findet jeweils von 10.00 – 16.30 Uhr statt. Es können 12 Kinder mitmachen. Wer Interesse daran hat, meldet sich bitte bei mir. Ich werde dann allerdings aus jedem Arbeitskreis max. 3 Kinder auswählen können.

Nähere Infos kommen noch.

Susanne Hentschel

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.
Dieser Beitrag wurde unter Alle Arbeitskreise, Öffentlichkeits Arbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.