Treffen mit dem Kinderparlament Wuppertal in Hilden

Am Freitag, den 25.05.2018 (letzter Pfingstferientag) treffen sich die Arbeitskreise Schule und Spielplatz  am Nachmittag ca. 15.30 Uhr mit dem Wuppertaler Kinderparlament im Area51 , um sich gegenseitig kennenzulernen und sich über die jeweiligen Aktivitäten auszutauschen.

Wer von den Mitgliedern dieser beiden Arbeitskreise Interesse hat dabei zu sein, meldet sich bitte bei mir- gerne auch per Mail, falls ich nicht erreichbar bin.

Nähere Infos gibt es noch rechtzeitig.

Susanne Hentschel

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.