Wald- Detektive am 25.05.2018 (Pfingstferien)

Am Freitag, den 25.05.2018, dem letzten Pfingstferientag, findet eine Aktion für den Arbeitskreis Umwelt/ Verkehr/Natur statt. Wir werden mit einer Waldpädagogin 3 Stunden am Vormittag durch den Hildener Wald stöbern und dort viele Dinge erleben und entdecken, die wir vorher nicht kannten.

Wer aus dem Ak Umwelt/V/N noch Interesse hat teilzunehmen, meldet sich bitte bei mir.

Die Aktion wird um  ca. 10.00 Uhr beginnen und endet nach 3 Stunden. Ihr werdet vorher noch genauere Infos von mir bekommen.

Susanne Hentschel

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.