Arbeitskreis Spielplatz und Schule

Da das Unwetter nicht einschätzbar ist, werden  die Arbeitskreise heute auch Sicherheitsgründen nicht stattfinden.

Wir treffen uns am 08.03. um 16.30 Uhr wieder im Area 51. Falls es in der Zwischenzeit  interessante Neuigkeiten für diese Arbeitskreise geben sollte, werden sie hier für euch veröffentlicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich in diesem Jahr viele Kinder für das wichtige Kinderparlamentsprojekt die „Meckerecke“ und für  die „Notinsel“ und zum Projekt „Spielplatzrundgänge“ melden würden.

Ihr könnt mir hierzu gerne schon einmal eine Mail schreiben oder eine WhatsApp schicken.

Viele Grüße

Susanne Hentschel

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.