Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Liebe Kinderparlamentarierinnen und liebe Kinderparlamentarier,

das Jahr 2017 ist nun langsam zu Ende und ihr freut euch auf Weihnachten und die langersehnten Ferien.

Die ersten Wochen mit dem Kinderparlament 2017 / 18 sind sehr schnell vergangen und wir haben einige interessante Projekte und Aktionen gemeinsam umgesetzt.

Jenny war als Praktikantin von September bis Dezember dabei und hat tatkräftig mitgewirkt. Nun muss sie wieder zurück in die Fachhochschule und wird weiter studieren. Sie wird später einmal Sozialpädagogin werden. Sie schickt euch liebe Grüße und vielleicht besucht sie uns mal.

Wir wünschen euch ein tolles Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit eurer Familie.

Einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch.

Viele Grüße

Susanne & Jenny

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.