Keine Arbeitskreistreffen mehr im Dezember 2017

Liebe Kinderparlamentarierinnen und Kinderparlamentarier,

eigentlich sollten noch zwei Arbeitskreistreffen am 07.12. und am 14.12. stattfinden.

Da aber doch einige von euch in der Adventszeit noch so viele andere Termine haben und beschäftigt sind mit Generalproben für die Musikschule oder auch andere Veranstaltungen stattfinden, habe ich mich entschieden die Ak Treffen nicht stattfinden zu lassen.

Viel Erfolg für euch.

Liebe Grüße

Susanne

 

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.