Am 05.12.2017 von 16.30 – 18.00 Uhr findet die große Kinderparlamentssitzung im Bürgerhaus statt.

Einladung zur großen Kipa- Sitzung am 05.12.18docx

Liebe Mädchen und Jungen des Kinderparlamentes Hilden,

ich möchte Euch ganz herzlich zur nächsten Sitzung des Kinderparlamentes Hilden am 05.12.2017 einladen.

Bitte schaut in die Einladung oben.

Die Sitzung wird von der Bürgermeisterin, Birgit Alkenings, geleitet. Wir haben wieder viel zu berichten, obwohl das Kinderparlament 2017/18  erst seit Oktober  zusammenarbeitet.

Kommt alle.

Ich freue mich auf Euch.

Viele Grüße

Susanne

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.