Aktionen zur Verkehrssicherheit gemeinsam mit der Polizei am 21.11.2017

Die Aktion  zum Thema: Verkehrssicherheit und “ Sichtbar sein heißt sicher sein“ mit der Polizei findet am Dienstag, 21.11.2017, um 17.00 bis ca. 18.00 Uhr auf der Niedenstraße im Hildener Westen statt. Wir treffen uns gegen 17.00 Uhr auf der Niedenstraße/ Ecke Reisholzstraße.

Diese Aktion wird mit den angemeldeten Kindern der Arbeitskreise Umwelt/Verkehr/ Natur und Spielplatz und Schule statt. Falls ihr reflektierende Aufkleber, Warnwesten, Leuchtbänder oder ähnliche Dinge habt, zieht es gerne  zu dieser Aktion an.

Zur Vorbereitung auf die Aktion hat der Ak Spielplatz und Schule Plakate erstellt.

Ihr könnt dann jeweils beim nächsten Arbeitskreistreffen darüber berichten.

Falls es noch Nachfragen gibt, ruft mich gerne an.

Viele Grüße

Susanne Hentschel

 

 

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Arbeitskreise, Allgemein, Öffentlichkeits Arbeit, Schule, Spielplatz, Umwelt/Verkehr/Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.