Große Sitzung mit der Bürgermeisterin Birgit Alkenings am 05.12.2017

Liebe Kinderparlamentarierinnen und Kinderparlamentarier,

Bitte schreibt euch schon einmal diesen Termin in euren Kalender:

Dienstag, der 05.12.2017 von 16.30- 18.00 Uhr

Ratssaal im Bürgerhaus

Mittelstraße 40 in 40721 Hilden

An diesem Tag treffen sich alle Mitglieder des Kinderparlamentes, um zu besprechen und zu berichten, was alles von den Sommerferien bis zum Winter im Kinderparlament gemacht worden ist.

Die Sitzung wird von der Bürgermeisterin geleitet und ihr könnt ihr von unserer Arbeit berichten.

Viele Grüße

Susanne Hentschel

 

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Arbeitskreise, Allgemein, Öffentlichkeits Arbeit, Schule, Spielplatz, Umwelt/Verkehr/Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.