Start des neuen Kinderparlamentes

Liebe Kinderparlamentarierinnen und Kinderparlamentarier,

es geht wieder los. Das erste Treffen der neu gewählten  Kinderparlamentes findet für die Kinder der weiterführenden Schulen am Mittwoch, den 27.09.2017 um 16.30 Uhr im Jugendzentrum Area 51 statt.

Für die Kinder der Grundschulen findet das erste Treffen am Donnerstag, den 28.09.2017 um 16.30 Uhr auch im Area 51 statt.

Wir haben in diesem Jahr viele spannende Projekte vor.

Eine ganz besondere Aktion wird direkt zu Beginn die Gestaltung einen neuen Linienbuses der Rheinbahn sein.

Das Kinderparlament hat das Angebot der Rheinbahn erhalten einen Bus, der in Hilden eingesetzt ist von uns von außen gestalten zu lassen.

Da ist eure Kreativität gefragt.  Ich freue mich auf euch.

Herzliche Grüße

Susanne Hentschel

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.