Das Spielmobil fährt weiter ab dem 29.08.2017

Liebe Kinderparlamentarierinnen und Kinderparlamentarier,

gerne könnt ihr wieder die Meckerecke betreuen, auch wenn ihr in den Schulen noch keine neuen Kinderparlamentswahlen hattet.

Es gibt wieder viele schöne Spielmobileinsätze mit Mike Dörflinger und seinem Team.

Ihr erfahrt die Orte und Einsatzzeiten unter:  www.hilden.de/spielplätze und www.hilden.de/familienportal

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr für das Kinderparlament beim Spielmobil die Meckerecke betreut- außerdem ist für die Helferinnen und Helfer  ein Eis und eine Wurst gratis dabei.

Zudem freue ich mich, wenn sich wieder viele Kinder zu den Wahlen für das Kinderparlament aufstellen lassen.

Schön Euch bald zu sehen.

Sommerliche Grüße

von Susanne Hentschel

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.