Aktion: „Hundehaufen Nein Danke“!! am 28.06.17 ab 16.00 Uhr an der Elbsee- Grundschule

Am 28.06.17 ab 16.00 Uhr findet unsere  Aktion „Hundehaufen Nein Danke“  an der Elbsee -Grundschule statt. Seit längerer Zeit berichten die Kinder der Elbsee Grundschule, dass auf der Rasenfläche vor der Schule so viele Hundehaufen liegen und unangenehm riechen und ekelig aussehen.

So haben wir uns überlegt eine Aktion zu starten. Einige Plakate haben wir schon angefertigt, die deutlich machen, dass das eine Zumutung ist für Kinder und Erwachsenen, die über die Wiese gehen wollen.

Je mehr Kinder kommen, umso besser. Ihr könnt gerne eigene von Euch gestaltete Plakate mitbringen.

Die Elbsee Grundschule unterstützt die Aktion mit selbst erstellten Bildern, die sie über der Wiese aufhängen werden.

Wir sagen „Hundehaufen Nein Danke“ !!!!

Über Susanne Hentschel

Ich bin seit Oktober 2015 die neue Koordinatorin des Hildener Kinderparlamentes. Ich arbeite als Sozialpädagogin bei der Stadt Hilden im Amt für Jugend, Schule und Sport in der Abteilung Jugendförderung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.